Philosophie
 
Seite zurückSeite vor
Seite 1/1
   
 
Perfektion
 
 

Unser eigener hoher Anspruch auf Perfektion motiviert uns täglich unser Bestes zu geben und selbstkritisch mit den erzielten Ergebnissen umzugehen. Die Null-Fehler-Philosophie ist für uns ein selbstverständliches Ziel.
Dieser eigene Anspruch macht uns seit über 50 Jahren erfolgreich zu einem national und international zuverlässigen Partner.

Teamwork

Wir setzen auf qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter. Diese garantieren durch einen hohen Ausbildungsstandard und permanente Fortbildung das technische Know-how und die hohe Qualität unserer täglichen Arbeit und unserer Produkte.

Umwelt

Wir nehmen all unsere Möglichkeiten beim betrieblichen Umweltschutz konsequent wahr. Dadurch verbessern wir Einkauf, Produktion und das Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiter nach umweltspezifischen und Ressourcen schonenden Gesichtspunkten. Die Gewährleistung und Einhaltung der gesetzlichen Umweltvorschriften ist für uns selbstverständlich. Unser Umweltmanagementsystem ist nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert.

Dokumente hierzu finden Sie in unserem Service-Bereich zum Download.